Häufige Fragen
Du hast Fragen? Wir haben Antworten!
QUALITÄT
Was ist der Unterschied zwischen den Materialien?
Was ist der Unterschied zwischen den Materialien?
Die unterschiedlichen Eigenschaften können Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung nachlesen oder Sie schauen sich gleich hier unsere Weiteren Materialinformationen an.
Wo werden die Wandbilder hergestellt?
Wo werden die Wandbilder hergestellt?
Die Kunstwerke werden in Deutschland mit größter Sorgfalt handgefertigt.
Wie ist der Qualität der Motive?
Wie ist der Qualität der Motive?
Wir verwenden nur die beste Materialqualität und die optimale DPI-Auflösung, um das jeweilige Bild gestochen scharf darzustellen. Wenn ein Kunde unzufrieden ist mit der Qualität, sind wir jederzeit um eine Lösung bemüht.
Welche Art von Rahmen wird verwendet?
Welche Art von Rahmen wird verwendet?
Es werden nur FSC-zertifiziertes Holz und PVC-freie Leinwände verwendet. Außerdem verwenden wir 100% recyceltes Material und sind nach OEKO TEX 100 zertifiziert.
Wie kann ich mein Bild aufhängen?
Wie kann ich mein Bild aufhängen?
Es werden kostenlose Aufhängesets mitgeliefert, sodass die neuen Bilder entspannt und einfach aufgehängt werden können. Außerdem wird eine Montageanleitung von uns bereitgestellt
VERSAND UND RETOURE
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Ihre Lieferzeit kann je nach Land variieren. Unsere durchschnittliche
Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 3-5 Werktage. Wenn Sie aus
einem anderen Land innerhalb der Europäischen Union bestellen, beträgt
die durchschnittliche Lieferzeit 7-10 Werktage. Bei Bestellungen
außerhalb der Europäischen Union kann die Lieferung aufgrund der
Zollabfertigung 10-12 Tage dauern.
Wie viel kostet der Versand?
Wie viel kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands ist der Versand gratis!
Expressversand kostet bei uns 39,90€.
Für Bestellungen außerhalb Deutschlands, aber innerhalb der meisten EU Länder fällt eine Versandkostenpauschale von 19,90€ an.
Ausnahmen sehen sie hier: https://www.artforeveryone.de/pages/versandinformationen
Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union haben wir eine
Versandkostenpauschale von 49,99€, so dass wir auch hier die höchste
Versandqualität anbieten können.
Was ist wenn die Bestellung beschädigt ankommt?
Was ist wenn die Bestellung beschädigt ankommt?
Jedes Bild wird vor dem Versand von einem unserer Qualitätsexperten geprüft und freigegeben. Erst nach diesem Prozess wird das Paket von einem unserer Versandpartner abgeholt. Sollte das Paket auf dem Weg zu
Ihnen beschädigt werden, können Sie uns einfach ein Foto der beschädigten Ware schicken, und wir werden Ihnen ein neues Bild zusenden.
Gibt es eine zusätzliche Gebühr für Bestellungen ausserhalb der Europäischen Union?
Gibt es eine zusätzliche Gebühr für Bestellungen ausserhalb der Europäischen Union?
Für Bestellungen außerhalb der Europäischen Union kann eine zusätzliche
Zollgebühr anfallen, die Sie an das Versandunternehmen zahlen müssen.
(Zum Beispiel Bestellungen in die Schweiz oder nach Norwegen) Wir haben keinen Einfluss auf diese Zollgebühren. Wenn Sie Fragen zu den Gebühren außerhalb der Europäischen Union haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Gibt es eine Tracking-Nummer?
Gibt es eine Tracking-Nummer?
Natürlich haben wir zu jeder Bestellung die dazugehörige Trackingnummer. So können Sie jederzeit den Bestellstatus Ihres Bildes abrufen.
Was ist wenn mir mein bestelltes Bild nicht gefällt?
Was ist wenn mir mein bestelltes Bild nicht gefällt?
Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie an, damit Du genügend Zeit hast, um zu entscheiden, ob Dir dein Kunstwerk
gefällt. Wenn dir dein Kunstwerk nicht gefällt, kannst du es einfach retournieren.
Personalisierte Produkte sind nicht umtauschbar oder erstattungsfähig.
Wie retourniere ich mein Kunstwerk?
Wie retourniere ich mein Kunstwerk?
Bei Fragen rund um Retouren melde dich bitte als erstes per Mail an info@canvarisma.de oder nutze unser Kontaktformular
Personalisierte Produkte sind nicht umtauschbar oder erstattungsfähig.
Sobald die Ware an uns zurück geschickt wurde, wird dir der Kaufbetrag (inkl. Versandkosten) zurückerstattet.
Weitere Informationen findest du in unserem Widerrufsrecht oder unseren AGB.
ZAHLUNGSMETHODEN
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Welche Zahlungsmethoden stehen mir zur Verfügung?
Bei uns kannst du mit den gängigen Kreditkarten (American Express, Mastercard, Visa) mit ApplePay, GooglePay, Klarna, PayPal, SofortPay, ShopPay und Sofortüberweisung bezahlen. Falls das nicht reichen sollte kannst du uns auch gerne eine Anfrage stellen und wir finden eine andere Lösung. Für Geschäftskunden ist auch ein Kauf auf Rechnung möglich.